Ich inspiriere Kinder in einer AG!

„Wert stiften, Sinn erfüllt leben und Gutes tun sind für mich sehr wichtige Teile meines fühlbaren Glücks – das bin ich, mein Leben.“ Geraldine Binting

Einmal wöchentlich treffe ich eine feste Arbeits-Gemeinschaft (für ein Halb-/oder Schuljahr) von max. 12 Schülern in Ihrer Schulküche.

Hier arbeite ich 60, 90 oder 120 Minuten (je nach dem was Ihre Schule/Küche zur Verfügung stellt) – und wir nutzen diese Zeit intensiv um uns mit den Zutaten vertraut zu machen und das Zubereiten mit allen Sinnen zu erfahren.

Aktuell biete ich den Workshop „Kinder in der Küche“: „Garmethoden“ oder „Brotdose“ an.

KOSTEN

€ 33,00 pro Stunde
zzgl. Lebensmittel und MwSt.(Bezuschussung möglich)

TERMINE

Bitte nehmt direkt mit mir Kontakt auf, dann besprechen wir alle Details und wie und wann wir uns kennenlernen.

ORTSABHÄNGIG

Für alle Schulen und Einrichtungen in und rund um Regensburg! Hier wohne und lebe ich.

Geraldine Binting

Seit 2018 bin ich mit meinen beiden Workshops „Kinder in der Küche“ in
Regensburger Schulen unterwegs!

Küche?

Herd, Backofen, Steckdose und fließend Wasser
sind schon mal gute
Voraussetzungen – damit auch bei Ihnen an der Schule ein Kochworkshop stattfinden kann.

Rezeptbuch

Alle Teilnehmer haben die Möglichkeit die Rezepte auch für Zuhause zu erwerben – das gibt Familien Sicherheit und Vertrauen die Kinder einzubinden.

Geraldine Binting, Workshop-Leiterin, Autorin, Künstlerin

Ich bin Geraldine Binting

Ich bin der Kopf hinter 6hausgeister. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten und immer wieder neue Experimente und Herausforderungen gemeinsam in der Küche zu realisieren, die auf dem Papier zuerst unmöglich klingen.

Beruf: Hotelfachfrau mit Zusatzqualifikation Management

Privat: bin ich verheiratet und Mama – von drei Töchtern und einem Sohn

Engagement: Elternbeirat im Kindergarten und in der Grundschule – es ist mein Bedürfnis dem eine Stimme zu geben, der keine hat

„Wert stiften, Sinn erfüllt leben und Gutes tun sind für mich sehr wichtige Teile meines fühlbaren Glücks – das bin ich, mein Leben.“ Geraldine Binting