Ich inspiriere begeisterte Eltern!

„Wert stiften, Sinn erfüllt leben und Gutes tun sind für mich sehr wichtige Teile meines fühlbaren Glücks – das bin ich, mein Leben.“ Geraldine Binting

Geht es um Vielfalt beim Power-Pausenfrühstück, bin ich gefragt.

Direkt vor Ort zeige ich eine Vielfalt an Brotdosen auf – mit all ihren Vor- und Nachteilen. Und ihr bekommt eine Quelle an Inspiration was Kindern schmeckt, abwechslungsreich und gesund ist und dazu auch noch gut sättigt und leicht zu essen ist!

Ihr und eure Kinder profitieren direkt aus der Erfahrung meines Workshops „Kinder in der Küche – Brotdose“.

KOSTEN

150 € /Vortrag
zzgl. Verkostung,
Spesen und MwSt.

TERMINE

Bitte nehmt direkt mit mir Kontakt auf, dann besprechen wir alle Details.

ORTSUNABHÄNGIG

Wo es Brotdosen gibt,
da bin ich auch ich!

Geraldine Binting

Seit 2019 biete ich mein Wissen und meine Erfahrung auch in Vorträgen direkt in Ihrer
Einrichtung an!

Raum

Vier Wände, zwei Tische, bequeme Stühle, interessierte Eltern – und ich bin sofort dabei!

Rezeptbuch

Alle Teilnehmer bekommen zum Abschluss meine Rezepte mit nach
Hause.

Geraldine Binting, Workshop-Leiterin, Autorin, Künstlerin

Ich bin Geraldine Binting

Ich bin der Kopf hinter 6hausgeister. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten und immer wieder neue Experimente und Herausforderungen gemeinsam in der Küche zu realisieren, die auf dem Papier zuerst unmöglich klingen.

Beruf: Hotelfachfrau mit Zusatzqualifikation Management

Privat: bin ich verheiratet und Mama – von drei Töchtern und einem Sohn

Engagement: Elternbeirat im Kindergarten und in der Grundschule – es ist mein Bedürfnis dem eine Stimme zu geben, der keine hat

„Wert stiften, Sinn erfüllt leben und Gutes tun sind für mich sehr wichtige Teile meines fühlbaren Glücks – das bin ich, mein Leben.“ Geraldine Binting